SCUG Munich

Community_Picture_v02_MUC

Save the date: 21. September 2017 !

Wann und wo?

21. September 2017, ab 17:00 Uhr

Kaum ist das letzte Event vorbei geht es auch schon an die Planung des nächsten. Am 21. September freue ich mich, euch alle wieder begrüßen zu dürfen. Die beiden Speaker haben schon zugesagt (s.u.), die Details der Session sowie die Location werden auch bald veröffentlicht.

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über dieses XING Event oder dieses MeetUp Event. Bitte bei Teilnahme unbedingt dort anmelden, damit wir die richtige Anzahl an Plätzen im Restaurant reservieren können.

Location

tbd

Speaker & Sessions

Session 1 – Jürgen Winterhalter – Oberfinanzdirektion Karlsruhe

Session 2 – Alexander Benoit – Consultant und MVP Sepago

Barrierefreiheit