ExpertsLive (Wien) Cafe Recap

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen am ExpertsLive Cafe in Wien 2 „Vorträge“ halten zu dürfen. Das ExpertsLive Caf’e geht aus den Usergroups rund um Stefan Koell, Stefan Denninger, Roman Stadlmaier und Patrick Wahlmüller hervor. WP_20170523_16_40_38_Pro

Ein Vortrag wurde von Helmut Otto über die Konfiguration von Azure Stack gehalten. Er gab wertvolle Tipps zu Konfiguration und zum Betrieb von Azure-Stack und zeigte auf wie die Infrastrukturen bei den eigenen Kunden konfiguriert werden.

Ich habe im Anschluß etwas zum Management von Powershell Projekten mit Hilfe von Visual Studio erzählt. Der Abend wurde geschlossen mit einer von mir durchgeführen Whisky Verkostung.

Ein paar Impressionen hat Michael Seirer für uns hochgeladen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s