SCCM Usergroup München

Seitdem ich mich in der SCCM Community engagiere, fällt mir eine Sache auf: In Deutschland ist die Community weniger aktiv als in Ländern wie der Schweiz oder in Dänemark. Ich bin sicher, es liegt nicht an fehlenden engagierten Leuten. Daher möchte ich gerne mit euch ein erstes Usergroup Event rund um SCCM ins Leben rufen.

Alle Details findet Ihr hier auf der Community Page des Crankdesk Blogs, oder auf der Seite der TAP die neben meinem Arbeitgeber der Matrix42 als Sponsor auch das Registrierungssystem zur Verfügung stellt.

Und keine Bange, es wird keine Werberveranstaltung, sondern ein reines Techi und Geek Event, in dem es darum geht, sich über Topics rund um SCCCM auszutauschen. Wird das erste Event ein Erfolg, werden wir auch „Bring your own Session“ einführen und leben.

Und nun freue ich mich üer zahlreichen Anmeldungen und schon jetzt auf einen coolen Abend mit euch.

Viele Grüße aus München

Dave

 

 

 

Kommentar verfassen

